Unsere Mitarbeiter – ein hochqualifiziertes Team

Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seiner Kompetenz zur Qualität unserer Ergebnisse und zum Erfolg des Unternehmens bei. Eine stetige Fort- und Weiterbildung gehört bei uns daher zum Alltag. HTI beschäftigt insgesamt über 60 qualifizierte Mitarbeiter, darunter zwei Bau-Techniker, zwei Meister und vier Werkpoliere. 

Diplom-Ingenieur Wolfgang Meier bringt als Inhaber reichlich Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten mit. Der in der Vulkaneifel aufgewachsene Bauingenieur und gelernte Maurer verantwortet seit 1988 verschiedenste Großprojekte, zunächst bei den „Big Players“ im Straßen- und Tiefbau. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Philipp Holzmann in Frankfurt, dem damals größten deutschen Bauunternehmen, und war im Anschluss bei STRABAG in Köln, dem heutigen Marktführer im deutschen Verkehrswegebau. Mit der Übernahme der Firma Keul in Kirchweiler (bei Daun) wechselte Wolfgang Meier 1990 in die Selbständigkeit und zurück in die Eifel. Seit 1995 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Firma HTI in Daun.

 

So erreichen 

Sie uns

 

HTI GmbH
Hamsterweg 16
54550 Daun

Telefon: 0 65 92/95 33-0
Telefax: 0 65 92/95 33-25

E-Mail: info(@)hti-daun.de